300,00 Euro im Monat mehr verdienen!

Das können Sie auch!

Hallo,

Millionen von großen Webseiten verdienen im Internet kein Geld! Woran liegt das? Die Betreiber dieser Webseiten haben zwar verstanden, dass man sich hauptsächlich auf die Vermarktung von Webseiten konzentrieren sollte, um mit diesen Geld zu verdienen, aber der erwartete Erfolg bleibt meistens aus.

Unter diesen Webseiten befinden sich zahlreiche Blogs, die nicht selten seit Jahren aufgebaut werden und trotzdem noch nicht einmal die Webhosting-Kosten wieder in die Kasse rein holen. Spätestens jetzt muss man in der Lage sein zu erkennen, dass diese Webseiten bzw. die Betreiber etwas falsch machen müssen!

Und es gibt tatsächlich Fehler, nach denen man nicht lange suchen muss. Ein sehr großer Fehler ist, nicht in Nischen zu arbeiten. Das Internet ist in der Gesamtheit ein riesengroßer Markt. Dieser bietet Platz für zig tausende von Nischen und täglich kommen neue Nischen hinzu.

Jetzt kommt ein Webmaster, steigt in irgendeinem großen Markt ein und versucht dort erfolgreich zu werden. Davor macht er sich keine Gedanken über den Markt, über die Konkurrenz und über die Interessen des Marktes u.s.w.

Du kannst mir glauben: Von den Leuten, die den oben beschriebenen Weg einschlagen, scheitern über 99%! Fast alle scheitern also, weil sie falsch vorgehen. Auch ich machte zu Beginn meiner Karriere als Webmaster und Internetunternehmer diesen Fehler und noch viele weitere.

Erst als ich anfing meine Fehler zu ergründen, fand ich irgendwann heraus, was ich viele Jahre lang falsch gemacht habe. Ich versuchte zum Beispiel immer Nischen zu meiden, da ich davon ausging, dass man dort nicht so viel Geld verdienen kann, da die Zielgruppengröße oft stark begrenzt ist. Auch baute ich wochenlang an Webseiten, wollte diese schön machen und trotzdem haben diese Webseiten keinen Cent wieder rein geholt… alles verschwendete Zeit!

Ich habe gelernt, dass man bereits mit Miniseiten, die man innerhalb von weniger Stunden erstellen kann, sehr gutes Geld OHNE eigene Produkte verdienen kann. Ich steige in profitablen Nischen ein, analysiere die Marktlage, erstelle eine Miniseite und empfehle auf dieser zum Inhalt relevante Produkte… Genau durch diese Vorgehensweise ist ein Einkommen im Internet von 3000€ und mehr pro Monat sehr realistisch!

Vergiss die Erstellung großer Webseiten, die Tonnen an Zeit rauben und letztendlich im großen Web einfach unsichtbar bleiben und kaum oder kein Geld einbringen! Eine gut geplante Nischenseite wird meistens mehr Geld verdienen, und auch weniger Zeit von Dir abverlangen, so kannst Du mehr Zeit mit Deinen Liebsten, Hobbys und Interessen verbringen, während Deine Nischenseiten für Dich arbeiten!

Lerne, wie Du im Internet profitable Webseiten erstellst!

2 Replies to “300,00 Euro im Monat mehr verdienen!”

  1. Hallo,

    vielen Dank für deinen ausführlichen Artikel. Dieser hat mir bereits in ein paar Punkten weitergeholfen.

    empfehlen kann ich ein eBook, mit dessen Hilfe alles noch einfacher ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert