Herzlich willkommen!

Mein Name ist Ursula Kunstmann, Freunde nennen mich Uschi!

Im schönen Black Forest aufgewachsen, lebe und wohne ich seit vielen Jahren in der schönen Hansestadt Hamburg mit Mann und Kater Maxi, dem notorischen Fremdgänger! Meinen erlernten Beruf im elterlichen Betrieb Baubetreuung H. Knabe ist Bürokauffrau-diesem Beruf habe ich in verschiedenen Unternehmen wie Unilever Konzern, Hamburger Weltwirtschaftsarchiv und Bausparkasse Wüstenrot, gearbeitet, bis meine Gesundheit mich leider im Stich gelassen hat. Heute arbeite ich von Zuhause aus, im Affiliate- und Network Marketing. In meinem Blog www.frauenpower-online.de gebe ich Tipps, Ratschläge aus meinen eigenen Erfahrungen für Frauen, die sich auch im Alter 50+ noch nicht zu alt fühlen, um sich selbst zu verwirklichen! Dazu gehört auch eine stabile Gesundheit. Freue mich auf einen Besuch in meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.